Montag, 10. März 2014

Ein letzter Eintrag.

Ab sofort könnt Ihr Euch auf meiner Homepage für den Newsletter eintragen. In unregelmäßigen Abständen informiere ich Euch dann über meine Neuerscheinungen.

Unter den ersten 50 Abonnenten verlose ich ein kleines Überraschungspaket.

Hier geht's zum Newsletter.

Den Blog werde ich zum 01. April 2014 schließen. Durch einen Server-Crash sind mir fast alle alten Bilder verloren gegangen und viele Links sind inzwischen tot. Für mich ist es weniger umständlich eine Homepage, facebook und twitter aktuell zu halten, als den Blog angemessen zu pflegen.
Wer keine Lust auf social media hat – was ich vollkommen verstehen kann – wird möglicherweise mit dem Newsletter glücklich.

Auf bald,

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.