Samstag, 1. Februar 2014

Wochenend-Gewinnspiel

Es ist Samstag, das Buch ist erschienen, die Printausgabe ist verfügbar und in den Shops wie thalia, Weltbild und Co. ist "Desaster Nummer 3" auch erhältlich. Außerdem ist es dank Euch in der Amazon Kindle Top 10 zu finden - wenn das nicht genügend gute Gründe für ein Gewinnspiel sind, dann weiß ich auch nicht mehr!

Zu gewinnen gibt es drei handsignierte Taschenbuchausgaben von "Desaster Nummer 3". 
Dafür müsst Ihr nur eine Email an rabengut at gmail punkt com mit dem Betreff "Desaster Nummer 3" schreiben.

Am Sonntag um 19 Uhr lose ich die drei Gewinner aus. Zusätzliche Gewinnchancen gibt es auf meiner Seite auf facebook und auf google plus. 

Viel Spaß und Glück!
Dieses Gewinnspiel ist weder gesponsert, noch werden Eure Daten gesammelt oder weitergegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.