Freitag, 6. Dezember 2013

Blitz-Gewinnspiel!

Blitz-Gewinnspiel! Nachdem ich den ersten Advent ja verpasst habe, wird es Zeit, wenigstens den zweiten angemessen zu feiern. Ich verlose ab sofort bis Weihnachten jeden Sonntag einen Amazon-Gutschein in Höhe von 30 Euro! Was ihr tun müsst? Eine Email an die bekannte Email-Adresse schreiben (rabengut at gmail punkt com) und als Betreff "Das zweite Lichtlein brennt" angeben. 
Natürlich wird es vor Weihnachten zusätzlich die eine oder andere Überraschung geben – das neue Cover enthülle ich im Laufe des Monats auch noch.
Falls ihr euren Freunden und Bekannten die Möglichkeit geben möchtet, an dem Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr den Beitrag gerne teilen, twittern, etc.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.