Freitag, 13. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel - Die nächste Runde!

Es ist Freitag und wir eilen mit großen Schritten auf den dritten Advent zu! Grund genug für die nächste Gewinnspielrunde: Dieses Mal gibt es direkt mehrere Preise.

1 amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro

oder

1 Taschenbuch-Doppelpack "Das erste Date" und "Die zweite Nacht" - auf Wunsch natürlich auch signiert

oder

3 ebooks-Sets "Das erste Date", "Die zweite Nacht" und "Ein halber Kollege"

So funktioniert's: Eine Email mit dem Betreff "Das dritte Lichtlein brennt" und eurem Wunschgewinn in der Nachricht an rabengut at gmail punkt com schreiben. 
Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr den Beitrag teilen oder Leute, für die das Gewinnspiel interessant sein könnte, in den Kommentaren erwähnen würdet.

Am Sonntag um 19 Uhr gebe ich die Gewinner bekannt und zeige ich mein neues Cover zu "Desaster Nummer 3"! 

Viel Glück und viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.