Dienstag, 26. November 2013

Tatsächlich schon online

beam // amazon

Heute habe ich bei amazon meine neue Kurzgeschichte "Ein halber Kollege" hochgeladen. Ich hatte die Hoffnung, dass die Story dann am Donnerstagmorgen online ist, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Doch siehe da: Nur um mich zu ärgern ;) hat amazon einen Sprint hingelegt und statt der üblichen 48 Stunden, sind weniger als sechs vergangen und zack, die Geschichte ist schon verfügbar. 
Hier ist der Link zu amazon, ab morgen gibt's es das eBook auch bei beam. Wer noch gern das Gewinnspiel abwarten möchte, sollte dies unbedingt tun. Die Einsendungen sind zwar zahlreich, aber bei 5 zu verlosenden Exemplaren stehen die Chancen gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.