Freitag, 11. Oktober 2013

Leseempfehlung

Ich habe mal wieder gelesen und dieses Mal war es:

Verplant verliebt von Kerstin Böhm und Ulrike Wronski

Ich fand die Beschreibung super und das Buch auch! Eine nette Geschichte mit sympathischen Figuren, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte.

Hier die Beschreibung von amazon:

Die 29-jährige Marie liebt geordnete Strukturen. Sie arbeitet als Business Analyst in einem IT-Konzern in Stuttgart, kocht nur nach Rezept und hält sich bei der Suche nach ihrem Traummann an eine Liste mit No-gos. Darin steht: Nichts mit einem Kollegen anfangen, bloß keine Onlinedates, keine Karrieremenschen, keine Raucher und keine Tattoos. Als ihr Exfreund heiratet, wirft Marie ihre Vorsicht für einen Abend über Bord und schleppt Karlo ab. Von ihm weiß sie nur, dass er in einem Matrosenkostüm verdammt gut aussieht. Am Montag im Büro folgt das böse Erwachen: Karlo ist Maries neuer Kollege und er erfüllt auch sonst so ziemlich jedes No-go auf ihrer Liste. Zu allem Überfluss glauben Maries Eltern, Karlo sei der neue Freund ihrer Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.