Mittwoch, 18. September 2013

Die Zeit fliegt und Testleser gesucht!

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass seit meinem letzten Blogeintrag eine Menge Zeit vergangen ist. Plötzlich ist meine zweitliebste Jahreszeit zurück und damit brechen auch wieder die gemütlichen Lesestunden auf der Couch an. Hurra!

Natürlich bin ich schon wieder fleißig bei der Arbeit, deswegen war es hier auch so still. Das scheint bei mir sowieso das Thema des Sommers gewesen zu sein: Entweder ich habe gearbeitet oder ich war unterwegs.

Impressionen aus meinem Sommer:

Die letzten Sonnentage im Duisburger Innenhafen

Das Wetter auf dem Balkon von Freuden genossen 

Ruhrpott-Charme in Dortmund auf dem Weg zu...

…Frank Turner & The Sleeping Souls

Holy Diver Tattoo in Essen

Und auch mal wieder die Nacht unsicher gemacht


Ende der Woche gibt es schon einmal einen kleinen Sneak Peek auf mein neues Werk. Bis dahin freue ich mich natürlich, dass mein Buch "Das erste Date" so gut läuft. Wem es gefallen hat, der kann sich gerne melden und sich als Testleser für den Nachfolger bewerben. Es werden Figuren aus "Das erste Date" darin vorkommen und ich bin schon sehr gespannt. Interessenten bitte an rabengut[at]gmail[punkt]com schreiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.