Montag, 5. August 2013

Liebling, ich bin wieder zuhause!

Nachdem ich mich in den letzten Wochen mehr oder weniger erfolgreich vor dem Sommer versteckt habe, musste ich doch einsehen, dass es langsam an der Zeit ist, wieder zurück an den Schreibtisch zu kehren.
Natürlich komme ich aber nicht mit leeren Händen – ganz im Gegenteil. Die Hitze und der Sonnenschein haben mich inspiriert.

Sommer, Wasser und ein Besuch auf dem Weinfest später –


hatte ich tatsächlich eine Idee. Ich verspreche auch, dass diese Idee nicht (ausschließlich) auf den Genuss etlicher Weinschorlen bei einer Temperatur von 37 Grad im Schatten zurückzuführen ist.

In den nächsten Tagen folgt die erste Leseprobe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.