Donnerstag, 13. Juni 2013

Endspurt

Bald wird "Deception – Betörendes Trugbild – Teil 5" erscheinen und ich schwitze derweil mächtig über der Frage, ob ich auch alle Handlungsstränge eingesammelt und sinnvoll aufgelöst habe. 



Ich glaube schon – und um die Frage direkt vorweg zu beantworten, weil sie mich nun schon einige Male erreicht hat: Ja, es wird eine Gesamtausgabe erscheinen, allerdings erst nach der Veröffentlichung des letzten Teils. 
Wer also kein Freund kleiner Häppchen, aber doch neugierig auf die Geschichte rund um die Diebin Samantha ist, für den lohnt sich das Warten und Standhaftbleiben.

Das Arbeiten war für mich dieses Mal ganz anders, der perfekte Mann ist nämlich eine kleine Nervensäge und wollte immer alles ganz genau wissen. Die meisten Sätze fingen an mit: "Ja, aber..." oder "Und was ist mit..."
Also habe ich mit einem Seufzen nach Post-it und Kugelschreiber gegriffen und fleißig notiert. 

Meine geliebten Klebezettel, diesen Monat in sommerlichem Pink

Als es dann ans Schreiben ging, musste ich erst einmal die unzähligen Notizen in die chronologisch richtige Reihenfolge bringen. Der perfekte Mann ist jetzt zumindest schon zufrieden und ich hoffe, ihr werdet es auch sein.

Natürlich musste auch für den letzten Teil Inspiration her und ich dachte, dieses Mal teile ich sie vorab.

via tumblr

via tumblr

via tumblr

via tumblr

via tumblr







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.