Montag, 17. Juni 2013

Aufräumen tut gut.

Ich habe ein bisschen aussortiert und damit die Liste meiner Bücher etwas gekürzt. Da "Sinnliche Sünden" alle romantischen Vanilla-Geschichten enthält, habe ich die entsprechenden Geschichten nun offline genommen und dafür lieber noch einmal das Cover erneuert und den Preis gesenkt.

beam // amazon

Ansonsten ist von einer Sommerpause bei mir nicht viel zu spüren. Nachdem ich "Deception – Betörendes Trugbild" zum Abschluss gebracht habe, arbeite ich unter Hochdruck an "Hingebungsvoll". Der Roman wird der zweite von drei Teilen sein, die im und um den SM-Club Aviditas spielen. Mit "Bereitwillig" ist der erste Teil ja bereits im Dezember erschienen und langsam aber sicher wird es Zeit, dass die Fortsetzung folgt – auch wenn man sie natürlich unabhängig vom ersten Band lesen kann.

Ich hoffe, dass ich Euch gegen Ende der Woche bereits die erste Leseprobe präsentieren kann. Bis dahin tröste ich Euch mit einer winzigen Vorschau auf das Cover:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.