Mittwoch, 8. Mai 2013

Im Moment

Ich lese viele Blogs zu diversen Themen, wenige zum Schreiben ehrlich gesagt, eher zu den Themen Kochen und Handarbeiten, aber auch Design und Tattoos sind Themen, die mich interessieren. Was fast alle Blogs, unabhängig von ihrem Fokus, gemeinsam haben, sind Rubriken wie "Currently".
Da ich manchmal fleißig arbeite und gleichzeitig unterwegs bin, habe ich nicht viel zu berichten – möchte die Leute, die sich auf meinen Blog bemühen, aber trotzdem unterhalten. 
Meist greife ich dann  zur "Sexy"-Rubrik und poste Bilder und Fundstücke aus Sexshops – das jede Woche zweimal zu machen, wird aber auf Dauer auch langweilig. 
Deswegen gibt es ab sofort regelmäßig/unregelmäßig die Sparte "Im Moment", damit ihr wisst, was ich so treibe und dass ich nicht verschollen bin.

Gewesen:

Einmal quer durch NRW und zurück. Familienfeier, Konzerte, Termine und eine Shoppingtour in nur 4 Tage gequetscht.

Gehört:


DANKO JONES

Gegessen:


Die ersten deutschen Erdbeeren dieses Jahr
frisch vom Wochenmarkt

Gelesen:


Kira Maeda – Rotkäppchen und der böse Wolf (Wenn es dunkelt wird im Märchenwald)

Gefreut:



Geschrieben:

- weiter an der Fortsetzung zu Deception 1 & 2
- die Geschichte von Vivian, flüchtig bekannt aus "Bereitwillig" weiterverfolgt
- ein mögliches (?) Happy End für James ersonnen, dazu bald mehr...
- ein super streng geheimes Top Secret Projekt. Pst!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.