Montag, 13. Mai 2013

Grüner wird es nicht mehr.

Beim Stöbern entdeckt und für hübsch befunden. Muss notfalls – meiner Meinung nach – nicht in der Schublade versteckt werden.




Alle Produkte aus der Leaf Serie von Swan, hier via Dildoking.

Aber wenn man dem Internet glauben schenken darf, muss man sowieso nichts mehr verstecken. "Allerhand" würde meine Oma das nennen. Oder habe ich hier nur etwas falsch verstanden?

Dekobaum Set Holzmix via fashionforhome
Faszinierend, was man aus einem einfachen Stück Holz so zaubern kann! Das warme Material hat eine unnachahmliche Ausstrahlung und fügt sich weich und sinnlich in jeden Wohnraum. Das Skulpturen Set Studio Trees ist eine wahre Naturschönheit, da es den Charme des Waldes nun auch in Form kleiner hölzerner Miniaturformate verschiedener Bäume in Ihre Wohnung bringt! Dekorieren Sie nach Herzenslust!

Der Schönheit von natürlichen Materialien und organischen Formen bedient sich die Linie Studio. Für Holzliebhaber mit Anspruch an hochwertiges Design vermittelt der Look von Trees nicht nur Wärme und Authentizität, sondern kommt auch mit einer überraschend zeitgenössischen Ästhetik daher. 



Die Bildunterschrift ist die originale Artikelbeschreibung der Seite. Es kann nicht nur an meinem Job liegen, dass ich hier etwas anderes sehe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.