Mittwoch, 10. April 2013

Inspiration zu "Lauras Liebhaber"

Am Freitag, 12. April 2013, ist es soweit und "Lauras Liebhaber" erscheint im Ullstein Taschenbuchverlag. Natürlich wird auch eine eBook-Version erhältlich sein.



Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich zu der Zeit (geschrieben habe ich das Manuskript schon viel früher) sehr gerne "Secret Diary Of A Call Girl" geguckt habe. Daher habe ich auch meine Idee für die Figur Chloe.



Ich kann die Serie nur weiterempfehlen und die einzelnen Episoden sind auch nicht besonders lang. Leider hat sie nur 4 Staffeln und ist 2011 abgesetzt worden. Chloe ist zwar anders als "Belle", aber inspiriert hat die Figur mich auf jeden Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.