Montag, 18. März 2013

Under construction

Sebastian Göbel  / pixelio.de
Irgendwie hat mich trotz der noch immer winterlichen Temperaturen das Verlangen nach einem Frühjahrsputz ergriffen. Ich habe meine Geschichten noch einmal unter die Lupe genommen, aktualisierte Versionen hochgeladen, Preise gesenkt, Cover aufpoliert und eine neue Sammlung erstellt.

Dabei herausgekommen ist folgendes:



Das Cover zu "Verhandlungssache" hat mir schon länger nicht mehr so richtig gefallen und ich wollte es gern überarbeiten, aber dabei an meinem männlichen Model festhalten. Jetzt bin ich zufrieden und habe die Cover überall ersetzt.


"Heiße Beute", "Beutegier" und "Erbeutet" haben eine Auffrischung bekommen, den Preis pro Titel habe ich von 2,89 Euro auf 1,49 Euro gesenkt und außerdem einen Sammelband mit allen Geschichten erstellt. Der Band ist bereits bei beam und bald auch auf amazon zum Vorzugspreis von 2,99 Euro erhältlich.

Die Neuerscheinungen sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr...

Einen guten Start in die Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.