Montag, 4. Februar 2013

Vor Publikum

beam
amazon


Bisher hat es wenige Männer in Simones Leben gegeben, die sie wirklich befriedigen konnten. Ihr Hunger scheint unstillbar und stets ist sie auf der Suche nach dem nächsten Höhepunkt. 
Glücklicherweise gibt es das Internet mit seinen unzähligen Möglichkeiten...

ca. 4.300 Wörter

Erotik, Vanilla, Exhibitionismus, Fremde, Hotelzimmer, flüchtiger Sex, oral

Leseprobe

Doch auch irgendwann war das bloße Posieren vor der Kamera nicht genug; sie wollte nicht immer allein interagieren. Das erfolglose Daten hatte sie ja bereits vor einer Weile aufgegeben, also suchte sie konkret in Kleinanzeigen nach Sexpartnern, die ihre Vorlieben befriedigen konnten und würden. 
Die Antworten überschwemmten ihr Postfach – vermutlich allein, weil viele über den eingefügten Link den Weg zu Simones Blog fanden. Hatten sie einmal einen Blick auf ihren begehrenswerten Körper und die Freizügigkeit erhascht, mit der sie sich präsentierte, wollten sie sich unbedingt mit ihr treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.