Donnerstag, 14. Februar 2013

Romantisch an jedem Tag im Jahr.

Valentinstag ist nichts für mich. Ich finde, man sollte seinem Partner an jedem Tag zeigen, dass man ihn mag / liebt / achtet / respektiert / Liste bitte beliebig fortführen.

Aber gerade im Internet kann man sich ja nicht davor verstecken: Jeder Onlineshop lockt mit Sonderangeboten und an jeder Ecke bekommt man suggeriert, dass man ein schlechter Mensch ist, wenn besonders MANN kein passendes Geschenk für den oder die Liebste(n) hat.

Wenn es dann aber im März, genauer gesagt am 14. März, heißt: "Schnitzel und Blowjob Tag", dann ist die Empörung wieder groß. Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, zum Muttertag gibt es ja auch passend den Vatertag. Aber bevor ich hier mit meinem kleinen Blog die Sexismus-Debatte neu entfache, ziehe ich mich lieber in mein Kämmerlein zurück und schreibe weiter an meinem aktuellen Projekt.

 Bild via shutterstock, copyright: Andreka

Bevor jemand fragt: Der perfekte Mann ist Vegetarier. Ist also nix mit Schnitzel
. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.