Dienstag, 22. Januar 2013

Meine aktuelle Leseliste

Bisher schlage ich mich ganz gut und habe jetzt in Woche 4 auch tatsächlich schon das vierte Buch angefangen. Allerdings ist bisher keins der Bücher ein erotisches. Deswegen habe ich jetzt mal die Kindle-App und die Itunes-Bibliothek durchstöbert und geguckt, was ich da noch so an ungelesenen Romanen habe.

Hier also mein SUD (Stapel ungelesener Dateien) anstelle des sonst üblichen SUB (Stapel ungelesener Bücher).



Ein unmoralischer Gentleman von Georgia May Clarke auch bekannt unter Aurora Estella Alveraz


Family Affairs - Verbotenes Verlangen von Vivian Hall


Absolute Hingabe von Jazz Winter


Feuerperlen von Linda Mignani


Gefährliche Verlockung 1 - 4 von Katelyn Faith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.