Mittwoch, 30. Januar 2013

Inspirationen

Ein Vorteil, wenn man im Bereich der Erotik arbeitet schreibt, ist, dass es ständig Neues zu entdecken gibt. Nicht unbedingt sind es auch innovative Dinge, die brandneu erschienen sind – sondern Sachen, die ich persönlich gerade erst entdeckt habe.

Auf der Suche nach einem interessanten Sexspielzeug bin ich auf die "Teufelszunge" gestoßen. Ich weiß, ich sollte vermutlich abgehärtet sein, aber ich finde diesen Dildo höchst anrüchig. Das fängt beim Namen an, geht über die Optik und endet bei der Produktbeschreibung. Es gibt auch ein paar Rezensionen in Netz dazu und er scheint auch bei der Anwendung zu überzeugen. 


via Pussy Pleasure


Das Spielzeug wird auf jeden Fall in einer meiner nächsten Geschichten vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.