Samstag, 8. Dezember 2012

Filme

Im Dezember bin ich jederzeit bereit, mich von der Arbeit ablenken zu lassen. Gern mit einer Tasse "Irish Cow" oder "Peppermint Twist" und einem Weihnachtsfilm.

Damit Ihr ein bisschen am meinem vorweihnachtlichen Wahnsinn teilhaben könnt, habe ich eine Liste der Weihnachtsfilme erstellt, die ich mir jedes Jahr aufs Neue "antue".

(Alle Bilder und Filminfos via imdb.com)

Kevin – Allein zu Haus (1990)



Der Polarexpress (2004)



Stirb langsam (1988) – direkt alle Teile, dann ist der Mann auch glücklich und mal ehrlich, Bruce Willis braucht keine weiteren Worte!



Nightmare Before Christmas (1993)



Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992)



Tatsächlich... Liebe (2003)



Der Weihnachtsmuffel (2009)



Der Grinch (2000)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.