Donnerstag, 1. November 2012

Oktober

Das Jahr neigt sich nun offiziell dem Ende zu und es scheint, als würden immer mehr Menschen nun im behaglichen Zuhause bleiben und wieder viel lesen.

Meine Rangliste für den Oktober, wie immer in absteigender Reihenfolge.

1. Verführerische Fesseln

2. Das Ferienhaus – Ein prickelndes Wiedersehen

3. Heiße Beute

4. Die neue Kollegin

5. James erzählt — Chloe & Clarissa

6. Das Fenster – Eine erotische Sommernachtsfantasie

7. James erzählt – Lady Elisa

8. Beutegier

9. James erzählt – Kate

10. Erbeutet

11. Verhandlungssache

12. Rollentausch

Im Mittelfeld liegen die Zahlen recht dich beisammen und haben sich in der letzter Minute noch geändert. Besonders überrascht hat mich die immense Steigerung der "neuen Kollegin", das habe ich gar nicht kommen sehen, da sie bisher eher unter den Stiefkindern rangierte – umso mehr freue ich mich natürlich.

Seien wir gespannt, was der November wohl bringen mag! Einen schönen Feiertag wünsche ich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.