Montag, 1. Oktober 2012

September

Wieder ist ein Monat um und ich kann kaum glauben, dass der Herbst endlich vor der Tür steht. Der Oktober ist definitiv einer meiner Lieblingsmonate und das Wetter stimmt mich immer glücklich. Außerdem fühle ich mich dann auch unglaublich inspiriert. 
Ich lasse mich also mal überraschen, was der Oktober mir zu bieten hat.

Für den September kann ich mir auch auf jeden Fall ein Häkchen hinter den Punkt "fleißig sein" auf meiner To-Do-Liste setzen.

Ich habe:
- alle Cover überarbeitet
- 2 neue Werke veröffentlicht (Rollentausch / James erzählt – Chloe und Clarissa)
- 1 weiteres Werk fertiggestellt, das nun aus dem Lektorat ist und von mir den letzten Schliff bekommt
- heute fange ich offiziell mit meinen neuen Roman an, allerdings habe ich schon etliche Seiten Gliederung fabriziert

Hier nun, wie ab jetzt jeden Monat (bzw. seit Ende August) meine Rangliste in absteigender Reihenfolge.

Während ich dies hier tippe, darf ich mich freuen:

Platzierung in der Kindle Top 100 Erotik
am 01. Oktober 2012 um 05.26 Uhr

1. Verführerische Fesseln

2. Das Ferienhaus – Ein prickelndes Wiedersehen

3. Heiße Beute

4. Das Fenster - Eine erotische Sommernachtsfantasie

5. James erzählt – Lady Elisa

6. Beutegier

7. Die neue Kollegin

8. James erzählt - Kate

9. James erzählt – Chloe & Clarissa

10. Rollentausch


Diesen Monat bin ich mehr als nur zufrieden, die Zahlen sind super und meine Sorgenkinder haben im Vergleich zum Vormonat einen echten Sprung hingelegt. Ich denke, dass dies den neuen Covern zuzuschreiben ist oder meine Geschichten tauchen jetzt noch öfter in "Leute, die das kauften, kauften auch" auf.

Mein besonderer Dank geht an McTseten, der mir mit seinen netten und großzügigen Worten immer die Röte in die Wangen treibt. Nicht nur sein Blog ist aufgrund der Leseempfehlungen immer einen Besuch wert, hier ist auch noch sein Twitteraccount,unbedingt folgen. 
Weil ich mich so gefreut habe, verlinke ich hier noch einmal seine aktuellste Rezension zu meinem neuesten James-Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.