Freitag, 19. Oktober 2012

Mit beruhigtem Gewissen ins Wochenende

Ich habe die Foto-Misere gelöst. Mein Gewissen ist jetzt beruhigt und mit dem neuen Cover bin ich durchaus zufrieden. Trommelwirbel bitte, denn es ist ein Mann!

© CHEN, PAO-CHIN - Fotolia.com
Ein Kinn! Ha! Großer Triumph!
Nein, im Ernst. Ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen, wie ich mehr Männlichkeit auf mein Cover bekomme. Frauen sollen sich nicht mit der Coverfigur identifizieren, diesmal sollen sie träumen...

Ein dominantes Kinn, eindeutig männlich, schien mir da die passende Antwort zu sein. Sogar sexy mit Grübchen und Bartstoppeln. 
Je länger man das Bild betrachtet, desto deutlicher hört man doch den dominanten Tonfall und die tiefe, anziehende Stimme, oder?
Eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.