Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine Wunschliste

Bei mir hat sich eine beeindruckende Bücher-Wunschliste angesammelt, die ich jetzt nach der Reihe abarbeiten will.
Abgesehen von dem, was mir Amazon empfiehlt, habe ich natürlich Freunde und Bekannte, Facebook-Kontakte und Twitter-Kumpanen, die mir allerhand Dinge ans Herz legen.

Hier ein kleiner Auszug:

Benutz mich! von Catherine Spanks

Vertrauen und Unterwerfung von Linda Mignani

Lust auf dich von Lilian Noble

Lilians Verführung: Schule der Lust von Emma Schneider

Ein paar kürzere Geschichten interessieren mich auch ungemein, ich weiß gar nicht, was mich davon abhält.

Die Sklavin des Gladiators von Inka Loreen Minden

Nachdem mir "Das Paket" schon so gut gefallen hat, will ich natürlich auch das hier lesen:

Stille Wasser von Isabelle von Muskat

Die Bibliothekarin und der Dom. Sinnliche Bestrafung von Amber Arden


Um den Lesegenuss noch zu steigern könnte ich mich natürlich auch für diese hier begeistern:

Kindle Paperwhite

Ich kann mich nur nicht so recht zwischen beiden Modellen entscheiden. Zumal es noch eine ganze Reihe anderer Tablets und Ebookreader gibt, die ähnlich viel (oder mehr) können. Hm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.