Freitag, 12. Oktober 2012

Gelesen / 6 Dinge


Es ärgert mich, dass ich keinen Platz reserviert habe.


Adjektive, die mir beim Lesen sofort einfallen:
sinnlich, lustvoll, gierig, charmant


Die beste Kombination aus Worten:
Wieder folge ich ihm und kann den Blick nicht von seinem Hinterteil lassen.


(Mir hat besonders gefallen, dass auch Frauen mal lüstern und gierig sind!)


_______



Eine neue Rubrik hier auf dem Blog, um Euch zu unterhalten, wenn ich gerade nicht wirklich viel Neues zu verkünden habe. Ich muss Euch ja auch nicht über jedes einzelne Komma informieren, das ich in dem Text gesetzt habe, den ich gerade schreibe.

Ich lese:

1Q84 - Haruki Murakami


Ich höre:

Clash Battle Guilt Pride - Polar Bear Club


Ich gucke:



Ich esse:

Weckmänner / Stutenkerle


Ich kaufe:

Apfel-Zimt-Tee


Ich mache:

Draußen lange Spaziergänge. Die klare Luft, die bunten Blätter – großartig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.