Montag, 10. September 2012

Rollentausch – Vorschau 3

Heute gibt es den letzten Teil der Vorschau auf "Rollentausch", einem Sammelband mit 3 Kurzgeschichten. Wir nähern uns der Veröffentlichung!




Die Freundinnen und der Bibliothekar

Als Judith ihrer Freundin Nadine berichtet, dass in der Bibliothek ein neuer Mitarbeiter angefangen hat, der unglaublich sexy ist, will diese sich selbst davon überzeugen.
Beide Freundinnen sind so hingerissen von dem überaus attraktiven Mann, dass sie sich nicht einigen können, wer von beiden den Bibliothekar um eine Verabredung bitten darf – sie vereinbaren, zu warten, bis er die Initiative ergreift.
Als er Nadine einen Flyer zusteckt und sie für die "Lange Nacht der Bücher" einlädt, glaubt sie, als Siegerin hervorzugehen. Doch dann kommt alles anders...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.