Donnerstag, 6. September 2012

Rollentausch – Vorschau 2



Heute stelle ich Euch "End Of Summer" vor.

Seit einer gefühlten Ewigkeit veranstaltet Sandra regelmäßig im Ferienhaus ihrer Eltern die "End of Summer"-Party. Im ersten Jahr feierten die Freunde noch ihr baldiges Abi, danach diente die Party dem regelmäßigen Wiedersehen.
Doch die Zeit ist vergangen und der frühere Nerd Simon und die ehemalige Streberin Karola besuchen die Party eigentlich nur noch, weil sie beide zu schüchtern sind, dem Anderen endlich ihre wahren Gefühle zu gestehen. Außerdem gab es da noch einen Zwischenfall im letzten Jahr, für den Simon sich unbedingt entschuldigen will, bevor er seinen (mittlerweile) ehemaligen Freunden den Rücken kehrt und die Parties in Zukunft meiden wird.
Allerdings taucht Karola nicht auf und Simon will die Party gerade verlassen, da belauscht er ein Gespräch, das die ganze Situation ändert...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.