Dienstag, 4. September 2012

Rollentausch – Vorschau 1

Bald wird "Rollentausch" erhältlich sein und ich möchte schon einmal die einzelnen Geschichten vorstellen.




Den Anfang macht "Das Collier"

Rebecca, eine erfolgreiche Schmuckhändlerin, die ein äußerst anspruchsvolles und auch reiches Klientel mit exquisitem Schmuck versorgt, besucht wieder einmal den Multimillionär Erik in seiner Wohnung.
Erik ist einer von Rebeccas besten Kunden und kauft stets teure Stücke für seine aktuellen Geliebten. Rebecca gibt sich bei jedem Aufenthalt in seinem Haus der Vorstellung hin, ihn zu verführen und diesmal diejenige zu sein, die den Schmuck geschenkt bekommt.
In Wahrheit ist sie allerdings nicht nur zu professionell, um mit einem Kunden eine Liebesbeziehung einzugehen, sondern auch zu schüchtern.
An diesem Abend jedoch kommt alles anders, denn Erik kann sich diesmal überhaupt nicht für eins der mitgebrachten Schmuckstücke entscheiden und bittet Rebecca, mit ihm zu Abend zu essen, damit er mehr Bedenkzeit hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.