Samstag, 1. September 2012

Der August

Schon wieder ist ein Monat um und um den August sozusagen abzuschließen, habe ich mir überlegt, von nun an immer am Ende des Monats meine Rangliste zu veröffentlichen.

Die Verkaufsbestseller in absteigender Reihenfolge:

1. Verführerische Fesseln

2. Heiße Beute

3. Das Ferienhaus – Ein prickelndes Wiedersehen

4. Beutegier

5. Die neue Kollegin

6. Das Fenster – Eine erotische Sommernachtsfantasie

7. James erzählt – Kate

8. James erzählt – Lady Elisa


Fast alle Erzählungen haben im Vergleich zum Vormonat eine Steigerung hingelegt, nur Heiße Beute ist ungefähr in der Verkaufszahl gleich geblieben. 
Ich finde es schade, dass ausgerechnet die beiden James erzählt-Teile so weit abgeschlagen sind. Hier haben sich die Zahlen zwar auch verbessert (bei Lady Elisa sogar mehr als verdoppelt), aber sie liegen doch hinter den anderen Kurzgeschichten weit zurück.
Ich überlege, ob ich vielleicht die Titel oder die Titelbilder ein wenig ändere. Außerdem ist auch schon der nächste James-Teil in Arbeit, vielleicht mache ich dann direkt einen etwas teureren Dreier-Band, denn die teureren Geschichten laufen insgesamt besser.

Für den September sind desweiteren auch einige Neuerscheinungen geplant – ich bin gespannt, wie das alles so klappen wird.

Einen schönen September wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.