Dienstag, 28. August 2012

WIP

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon einmal hier erwähnt habe: WIP steht für Work In Progress und davon habe ich notorisch immer eine Menge. 
Manchmal klappt es zwei, drei Tage ganz gut, dass ich mich völlig monogam um nur ein Projekt kümmere und dann geht es wieder mit mir durch und ich sehe den Bildschirmhintergrund vor lauter geöffneten Dokumenten nicht mehr.

Da ich bei "Rollentausch" nun kurz vor dem Abschluss stehe und auch versuche, da wirklich standhaft dranzubleiben, gibt es heute meine Musikempfehlungen. Dinge, die ich gern beim Schreiben höre.
Vermutlich nicht unbedingt der massenkompatible Geschmack, dafür aber ein Einblick in meine Gedankenwelt.


AFI – Crash Love


Stone Sour – Come What (Ever) May


Polar Bear Club – Clash Battle Guilt Pride

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.