Donnerstag, 9. August 2012

In Arbeit

sokaeiko  / pixelio.de
Nur eine kurze Warnung: Das Bild hat nichts mit diesem Blogeintrag zu tun. Ich wollte Euch lediglich etwas Schönes zum Angucken präsentieren und irgendwie – finde ich zumindest – sieht die Blume nach Sex aus. 
Kann natürlich auch an meiner Fantasie liegen. Oh, und die Farben in dem Bild sind schön.

Zum Thema:
Meine drei Ideen wachsen und gedeihen. Ich habe mich entschieden, zuerst meine "Beute-Trilogie" abzuschließen und mache mir gerade Gedanken um die Handlung. 

Ein paar Details kann ich hier aber ruhig schon verraten: 
- Timo muss beruflich nach Japan und lernt Leiko kennen
- Lukas ist zurück und platzt in Sarahs Leben
- Sarah ist mit der Situation ein wenig überfordert und dann mischt sich auch noch Michael ein

Ich hoffe, dass es spannend wird und mir noch ein paar gute Handlungsstränge einfallen.
So sehe ich übrigens aus, wenn ich mir intensive Gedanken um meine Handlung mache:


D. Braun  / pixelio.de
Ist natürlich absolut ernst gemeint. Versteht sich von selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.