Mittwoch, 22. August 2012

Das Leben ist verrückt.

Junge, Junge. Ein verspäteter Post. Wo fange ich an?

Das Leben ist verrückt. Mir bieten sich gerade einige Optionen und ich wäge ab. Gehe vor und zurück und weiß gar nicht so genau, was ich eigentlich machen soll. Deswegen habe ich vor lauter "Zerdenken" auch den Blog hier vernachlässigt. Schande über mein Haupt.

Dabei habe ich sogar Einiges zu berichten, was sich nicht halb so mysteriös anmutet wie die oberen Zeilen.

Einige nette Rezensionen habe ich bekommen und empfehle Euch deswegen, auf folgenden Blogs doch einmal vorbeizuschneien:

Hanna's Lovely Books

Leseglück

Die Büchertante


Und eine Vorankündigung habe ich für Euch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.