Mittwoch, 15. August 2012

5 Tage und ähnlich viele Bücher – 2


Ich wollte wirklich ausführliche Rezensionen zu allen Werken schreiben. Wirklich.
Aber meine Liste wird immer länger und meine Aufmerksamkeit reicht nur begrenzt. Also habe ich mich entschlossen, in unregelmäßigen Abständen, einfach auch tolle Bücher/Romane/Kurzgeschichten/Erzählungen hinzuweisen und zwar nach meinem eigenen Wertesystem. Ohne lange zu fackeln und viel drumherum zu reden!

Los geht's!



Erster Satz:
Henning wanderte wie ein Tiger im Käfig in seiner Frauenarztpraxis umher und wartete, bis die Empfangsdame den Computer heruntergefahren hatte.

Adjektive, die mir beim Lesen sofort einfallen:
verrucht, prickelnd, aufregend, anders

Die beste Kombination aus Worten:
Der hauchfeine Stoff betonte auf unanständige Weise ihre hübschen Waden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.