Sonntag, 15. Juli 2012

Vorschau

Meine nächste Veröffentlichung wird "Das Fenster – Eine erotische Sommernachtsfantasie" sein.


Die Freundinnen Mandy und Mona wohnen zusammen und verbringen ihre Zeit am liebsten damit, ihren gutaussehenden Nachbarn beim Sex zu beobachten. Durch ihr Wohnzimmerfenster sind sie immer live dabei, wenn der attraktive Mann von gegenüber seine neueste Eroberung mit nach Hause bringt.
Dann bricht Mona sich das Bein und Mandy hilft ihr nicht nur bei den alltäglichen Dingen, sondern sorgt auch für Unterhaltung: An einem heißen Sommerabend ist Mona schlecht gelaunt und Mandy auf einmal die Frau in der Wohnung des sexy Nachbarn. 
Doch damit nicht genug – dort findet gerade ein Pokerspiel statt. Nicht nur der Nachbar ist zuhause, auch ein paar seiner Freunde sind anwesend und der Ausgang des Spiels scheint schon festzustehen. Kurz darauf traut Mona ihren Augen nicht mehr und lernt ganz neue Seiten von Mandy kennen. Wer hätte gedacht, dass Mandy pokern kann?

5.600 Wörter / ca. 23 TB-Seiten

Erotik, Sex, Vanilla, Voyeur, zärtlich, gefühlvoll, Gangbang, M/M/M/M/F


Eine Leseprobe gibt es morgen.

Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.