Mittwoch, 4. Juli 2012

Das halbe Leben besteht aus Ordnung...

Ich erspare euch jetzt die abgedroschenen Phrasen und wollte eigentlich nur kurz verkünden, dass ich es jetzt geschafft habe, meine Einträge mit "Labels" zu versehen.
Diese sind jetzt unter den einzelnen Posts zu finden und wenn Ihr von einer Sparte gar nicht genug bekommen könnt – zum Beispiel "Leseproben" – klickt Ihr einfach darauf und *großer Zauber* alle Einträge mit dem Label erscheinen.
Schön, hat die Tante Natalie Euch das Internet erklärt und wir sterben alle ein wenig schlauer.

Wer weiß, vielleicht meistere ich eines Tages sogar die hohe Kunst der einheitlichen Schrifttype – ich bin gespannt.

Außerdem wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und Euch zu ein paar netten Damen im Internet schicken, die auch tolle Inhalte vorzuweisen haben. Aber nicht, dass Ihr mir jetzt alle flüchtet. Schön brav regelmäßig wiederkommen!

Marcella Montreux

Florella Sander

Aurora Estella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.