Freitag, 8. Juni 2012

James erzählt…


James ist ein charmanter, junger Mann, der es nicht darauf anlegt immer wieder neue, hübsche Frauen zu verführen – aber irgendwie passiert es dann doch. Seine Abenteuer werden jetzt in regelmäßigen Abständen erscheinen und der erste seiner Berichte ist ab sofort auf Amazon erhältlich. Diesmal ist James der verführerischen Kate erlegen.


Sie lächelte wieder. „Ebenfalls, James. Also: Was sagen Sie?“
„Ich denke, Sie sollten mir erläutern, was das rote besser macht als die anderen.“ Auf diese Antwort war ich stolz: Sie verbarg, dass ich mir eigentlich Kondome angesehen hatte, und sie brachte Kate zum Sprechen, sodass ich noch ein wenig meinen immer noch stark in meiner Stirn pochenden Puls beruhigen konnte.
„In Ordnung.“ Wieder strich sie sich ihr Schneewittchenhaar hinter ein Ohr, das sich immer wieder unbändig in ihr Gesicht zurückkämpfte. „Natürlich ist das eine rein subjektive Ansicht. Das heißt nicht, dass andere Frauen das genauso sehen.“
Endlich war ich wieder ich selbst, also antwortete ich: „Andere Frauen sind mir gerade erst einmal egal.“ Ihre Augen blitzten auf. „Außerdem finde ich, wir sollten das mit dem Siezen lassen. Es ist ein wenig merkwürdig, während wir über Gleitgel reden.“ 



Hier gehts zur Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.