Montag, 28. Mai 2012

Feiertagsstimmung

Nach einer sehr netten und positiven Rezension zu "Heiße Beute", zu lesen hier, habe ich mich entschlossen, die geplante Fortsetzung früher als ursprünglich geplant zu veröffentlichen.

Es wird wieder um Sarah und Timo gehen, wobei die Geschichte sowohl als Fortsetzung von "Heiße Beute" als auch ohne den vorherigen Teil zu kennen, gelesen werden kann.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Sie hörte Timo keuchen und schlug die Augen auf: „Wehe, du kommst. Komm her und knie dich aufs Bett. Auf alle viere“, verlangte Sarah und stand selbst auf. Timo zog sich schnell aus und kniete sich aufs Bett. Seine Augen waren geweitet und seine Latte hing zitternd in der Luft.

Ab Freitag, 08. Juni wird die Geschichte bei Amazon zu finden sein. Besucht mich wieder für weitere Leseproben.

Eure Natalie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.